Privilegierte Adler Apotheke  -   Wandsbeker Marktstraße 73, 22041 Hamburg  -   Tel. 040 68 94 20-0  -   Fax 040 68 94 20-119  -   mail@adler-apotheke-hh.de

öffnungszeiten

1.000 Liter Desinfektionsmittel

In Kooperation mit GIN SUL

Not macht erfinderisch: Mit der Unterstützung der Altonaer Spirituosen Manufaktur GIN SUL konnten wir weitere 1.000 Liter Desinfektionsmittel herstellen.

Zur Zeit fehlt Desinfektionsmittel überall, besonders in Arztpraxen, Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen.

"Das ist für uns eine Bürgerpflicht, jetzt einzuspringen. Wir wollen einen kleinen Teil dazu beitragen, die Versorgungslücke mit Desinfektionsmittel zu schließen", sagte Stephan Garbe, Geschäftsführer von GIN SUL.

„Im Moment sind phantasiereiche Lösungen und Apotheken gefragt - und dass man pragmatisch an die Sache rangeht", so Holger Gnekow, Inhaber der Priv. Adler Apotheke oHG.

Bestellungen für Desinfektionsmittel nehmen wir aktuell nur von Arztpraxen und Pflegeheimen auf. Zur Bestellung

Weitere Infos zur Altonaer Spirituosen Manufaktur GIN SUL: www.gin-sul.de

 

Foto: GIN SUL

Das könnte Sie auch interessieren

neuere Beiträge
ältere Beiträge

Bestellen Sie jetzt Desinfektionsmittel über dieses Formular.